MENU

Einstellung des Trainingsbetriebes

Liebe Mitglieder,

 

wie bereits seit Samstag vermutet sind nunmehr auf Grund der getroffenen Maßnahmen gegen die Covid-19 Pandemie beide Hallen vorerst bis zum 30.11.2020 geschlossen, dh. es kann weder bei den Erwachsenen noch bei den Jugendlichen ein Training stattfinden. Der 01.12.2020 ist ein Dienstag – ob an diesem Tag schon an ein Training zu denken ist, bleibt zurzeit offen. Sobald ich Näheres dazu erfahre, werde ich Euch auf diesem Weg informieren.

 

Die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft wurde mit dem E-Mail der MUBA vom 01.11.2020 bereits unterbrochen. Darin heißt es:

Wir haben beschlossen die Pflichttermine der restlichen Runden der Grunddurchgänge der TMM und des Herbstdurchgangs des Einsteigerbewerbs (also H06 bis H11) auf 2021 zu verschieben, Beginn wenn möglich im Jänner (Vorverlegungen sind einvernehmlich und in Eigenverantwortung jedoch unter Bekanntgabe beim MuBA möglich). Die 8 ausständigen Partien (7 TMM, 1 Einsteiger) der ersten 5 Runden (also H01 bis H05) sollen jedoch - im Falle von entsprechenden Lockerungen der Maßnahmen - noch im Dezember stattfinden. Die für den Frühjahrsdurchgang geplanten Play-Offs der TMM bzw. der 2. Durchgang des Einsteigerbewerbs werden nicht stattfinden. Wir konzentrieren uns darauf, die Grund- bzw. Herbstdurchgänge ordentlich zu Ende zu spielen.

Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit, Abstand, Mundschutz und Hände waschen tragen sicher dazu bei, gesund über die Runden zu kommen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir uns noch vor Weihnachten treffen können, liebe Grüße, Josef

Erstellt am 02.11.2020 um 21:18:19 von Josef.