MENU

Weihnachtstraining

Diese Woche haben wir nochmal zum Abschluss ein Training veranstaltet.

Bei diesem Training zeigte uns Walter Tischtennis aus einer anderen Perspektive. Es war für jeden sehr interessant diese Erfahrung zu machen.

Nach dem Training haben wir uns beim neu eröffneten "Bären Bistro" noch für die Ferien gestärkt.

Am Freitag wird nochmal kurz Trainiert und danach verabschieden wir uns in die wohl verdiente Weihnachtspause, damit wir nächstes Jahr wieder mit vollem Elan weiter fleißig Trainieren könnnen.

Das neue Jahr wird mit dem Trainingslager am Donnerstag 2. Jänner um 9:00 eröffnet. Mit dem regelmäßigen Training beginnen wir dann wieder am Mittwoch 8. Jänner zu den üblichen Trainingszeiten.

Frohe Weihnachten und ein gute neues Jahr

wünschen Euch

Joe und Christian

Erstellt am 19.12.2019 um 21:27:47 von Christian.